UAE +971509562535 | USA +19194127877 | SR +38163570708 info@easyshave.media

“Fotografie ist die Wahrheit. Das Kino ist Wahrheit Vierundzwanzig Mal pro Sekunde.”

Jean-Luc Godard

„Das Filmdrama ist das Opium des Volkes … Unten mit bürgerlichen märchenhaften Szenarien … Es lebe das Leben , wie es ist!“

Dziga Vertov

„Video ist unglaublich demokratisch und zugänglich, es ist wahrscheinlich die beste Option, wenn Sie tatsächlich die Welt verändern, nicht nur neu zu dekorieren möchten.“

Banksy

Video Produktion

Für uns ist ein Rahmen mehr als ein Bild!

Wir sehen das bewegte Bild als Brücke zu einer imaginären Welt, in der alles möglich ist. Recht auf freie Meinungsäußerung durch eine Filmsprache unserer Basisleiter, und die Phantasie in einer Kombination mit den Bedürfnissen des Kunden ist die treibende Kraft.
Mit einer breiten Palette von Equipment selbst für die anspruchsvollsten Kunden, bieten wir eine volle Realisierung der Dokumentationen, Imagefilme, Musikvideos, Werbespots und Animation. In den Formaten und Aufzeichnungen, die Sie anfordern ( SD, HD , Super8 , 16mm, 35mm ) – auf höchstem Niveau . Wir sind an den originalen Szenarien, klaren Vorstellungen und Qualität erkennbar. Unsere Liste von zufriedenen Kunden wächst täglich…

https://www.youtube.com/watch?v=8YG03GdEXiQ

Corporate video

%

des Internet-Verkehrs wird im Jahr 2018 Video Content sein – Sind Sie bereit?

Einfache Verteilung

Zugriff auf Ihr Marketing-Material . Gefunden werden, wenn die Menschen in der richtigen Stimmung sind, erhöht Ihre Chancen auf einen Verkauf. Leicht verdauliche Inhalte wie Videos sind das perfekte Medium, um Ihre potenziellen Kunden zu erreichen, selbst während Sie schlafen.
Corporate Videos sind leicht in Ihrem Marketing-Mix zu verteilen, über Ihre Website, DVDs oder soziale Websites wie YouTube, Vimeo und ähnliche. Wenn Sie Ihr Corporate Video, Humor zufügen, würden Sie die Chancen der sozialen Verteilung auf 1 Millarde mägliche Zuschauer verteilen.

Berühren Sie die Massen

%

die erwachsenen Nutzer schauen ihre Videos online. Diese Zahl wird sich erhöhen sobald neue Smartphones und eine erhöhte Internet-Geschwindigkeit zugänglicher und günstiger werden. Der weltweite Marktführer der Online-Websites ist momentan Youtube.com.

VIDEO -COMMERCE wächst schneller als jedes andere Medium!

Übertragen Sie Ihre Begeisterung in die Gegenwart! Seien Sie bereit für Video-Interaktion!

Damit Sie Ihre Zielgruppe erreichen, müssen Sie erklären, was Ihr Produkt ist, was es anbietet, was es tut, wie es funktioniert und welche Vorteile es bringt. Es ist einfach, dies in einem Geschäft zu tun, aber es ist viel schwieriger es online zu tun. Das Video, der Ausgangspunkt für eine V-Commerce-Strategie, kann helfen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, Eindrücke und Informationen zu sammeln, dem Verbraucher helfen und letztlich die
Kommunikation deutlich erhöhen.

Easyshave Media Solutions schreibt, nimmt auf und entwickelt jede Woche zahlreicheVideo-Inhalte für Einzelhandels- und Verbraucher-Marken. Wir verstehen, was Leute bewegt um zu interagieren und zurück zu den großen Video-Inhalten zu gehen. Wir verstehen die Reise eines Verbrauchers und wie man den richtigen Video-Inhalt zur richtigen Zeit anwendet.
Von 30 Sekunden bis 30 Minuten, die Verwendung eines guten Video-Inhalts kann nachweislich die Kommunikation und das Vertrauen zum Publikum verbessern.
Easyshave Media Solutions kann neue Videos erstellen oder Video- Inhalte, die Sie derzeit besitzen, benutzen und in erstaunliche interaktive Videos, die sowohl auf Web, als auch auf mobilen Geräten funktioniert, umwandeln. Diese auf HTML5 basierenden Videos funktionieren sowohl in YouTube, als auch auf Ihren privaten Kanälen und helfen Ihnen Geld
zu verdienen mit dem sie neue oder bereits existierte Videos bearbeiten um Ihren Gewinn zu erhöhen.
Erschaffen Sie Videos in Ihrem Herzen und dann wenden Sie sich an uns, damit wir Ihnen zeigen, wie Sie die Inhalte und die Videos mit der besten Wirkung platzieren sollten.

UAE +971509562535 | USA +19194127877 | SR +38163570708 info@easyshave.media

“Photography is Truth. The Cinema is Truth Twenty-four Times Per Second.”

Jean-Luc Godard

“The film drama is the opium of the people… Down with bourgeois fairy-tale scenarios… Long live life as it is!”

Dziga Vertov

“Video is incredibly democratic and accessible, it’s probably the best option if you actually want to
change the world, not just re-decorate it.”

Banksy

Video Production

For us a frame is more than a picture!

We perceive the moving image as a window to a imaginary world where anything is possible.Freedom of expression through a movie language is our basic guide and imagination in a combination with client’s needs is the main driving force.
With a wide range of equipment available for even the most demanding clients we offer a full realization of documentaries, corporate films, music videos, commercials, animation. In the formats and records that you request (SD, HD, super8, 16mm, 35mm) and at the highest standards. We are recognized for original scenarios, clear ideas and quality. Our list of satisfied clients is expanding daily…

https://www.youtube.com/watch?v=8YG03GdEXiQ

Corporate video

%

of internet traffic, will be Video Content in 2018.. Are you ready for that?

Easy Distribution

access to your marketing material. Being found when people are in the right mood, will definitely increase your chances of a sale. Easy-to-digest content like video, is the perfect medium to reach your potential customers, even when you are sleeping.
Corporate Video are easy to distribute in your marketing mix, through your website, DVD’s, or social websites like Youtube, Vimeo and similar. If you allow your corporate video to include humor, you would increase the chances of social distribution to a potential 1 billion viewers.

Tap in to the masses

%

Of adult users watches video online. This figure will only increase as new smart devices, and increased speed on carrier networks are more accessible. In the World, the number one online site, is Youtube.com.

VIDEO-COMMERCE is growing faster than any other medium!

Take your buzz and put in the present! Be ready for video interaction!

V-commerce is not a buzz word, it is the norm. Video content on websites, mobile devices, smartphones and
social media, is changing the way consumers interact with their brands … And it is fundamentally changing the way consumers make their final purchasing decision.
To make sure you engage your target audience, you need to explain what you product is; what it does; how it works; and the benefits it will bring. This is easy to do in person, however it’s far more difficult online. Video, the starting point of a v-commerce strategy, can help drive awareness, educate, inform and engage consumers and, ultimately, significantly enhance conversion rates.

Easyshave Media Solutions write, shoot and develop numerous video contents for retail- and consumer brands each week. We understand what makes people watch, interact and go back to great video content. We understand a consumer’s journey and where to use and how to develop the right video content at the right time.
From 30 seconds to 30 minutes, the use of a great video content has proven to improve conversion and increase loyalty.
Easyshave Media Solutions can create new video or use video content you currently own, and convert it into amazing interactive videos that will work on web as well as on mobile devices. These HTML5 enriched videos can work in YouTube, as well as on your personal channels, to help monetize new or existing video content and increase an investment return.
Place video at the heart of your content strategy and then ask us how to create the content, produce the videos and distribute them for the best effect.